Reviews by Monika S.

  • zoo24.de

    Bin mit der Lieferung vollstens zufrieden, gerne wieder

    Bin mit der Lieferung vollstens zufrieden,

  • Rosen.de logo
    Rosen.de

    Alles super ! Schnelle Lieferung, sehr gute umweltfreundliche Verpackung, sehr gute Rosen Qualität, bin vollstens zufrieden. Immer gerne wieder !

  • BayWa Portal logo
    BayWa Portal

    Sehr zufrieden

    Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden, es hat alles wunderbar geklappt. Immer gerne wieder! Kann sehr gerne weiter empfehlen.

    Reply from BayWa Portal

    May 29, 2025

    Toll, dass Sie so mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team

  • baumschule-nielsen.de logo
    baumschule-nielsen.de

    Sehr gut

    Sehr nette und kompetente Kundenbetreung, sehr gute Pflanzenqualität, Bestellabwicklung und Transport, Ware ist gut bei mir angekommenen. Bin sehr zufrieden, danke. Kann ich nur weiter empfehlen,