Reviews by Claude B.
- orellfuessli.ch

Immer wieder geniesse ich es bei Orell…
Immer wieder geniesse ich es bei Orell Füssli Bücher zu bestellen. Einfache Handhabe, grosses Angebot zu einem normalen Preis. Einziger Wermutstropfen ist die Rechnung welche nur noch im eMail versandt wird. Im Paket ist zwar immer ein Lieferschein aber keine Rechnung. In der Flut von eMails kann es mal passieren, dass ich dieses Rechnungsmail übersehe und dann einige Zeit später kommt die Mahnung. Wieso nicht gleich im Paket beilegen?
Reply from orellfuessli.ch
September 25, 2025
Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
- HEREDIS
- de.saxoprint.ch

Sehr zufrieden
Perfekt. Schnelle Lieferung und qualitativ tipptopp.
- orellfuessli.ch
