Reviews by Heike S.

  • expert.de logo
    expert.de

    Ich habe die Ware nicht angenommen, da die Verpackung durch wahrscheinlich unsanfte Behandlung des Versand-Dienstleister erheblich beschädigt war. Daher kann ich diese nicht bewerten. Allerdings den empfehlenswerten Kundenservice von Expert. Danke dafür.

  • basler-beauty.de logo
    basler-beauty.de

    Reply from basler-beauty.de

    March 23, 2026

    Danke für Ihr Vertrauen und die volle Punktzahl. Das bedeutet uns sehr viel! Ihr basler-beauty team

  • basler-beauty.de logo
    basler-beauty.de

    Reply from basler-beauty.de

    March 8, 2026

    Danke für Ihre Unterstützung – wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind.

  • schutzfolien24.de logo
    schutzfolien24.de

    Die Folien sind passgenau und langlebig

    Die Folien sind passgenau, robust und lange haltbar, ich hatte auf dem Tassenrost meines Vollautomaten die Folie ein Jahr und sie war immer noch ok...der Vollautomat hat schneller aufgegeben..Leider

  • www.limango.de logo
    www.limango.de

    Die Ware war ok und schnell geliefert, der Preis sehr gut, bis jetzt kann ich Limango nur empfehlen, mal schauen, wie lange die Rückerstattung dauert, da ich einen Artike zurücksende

  • mobile-wohnspass.de logo
    mobile-wohnspass.de

    Reply from mobile-wohnspass.de

    September 27, 2025

    Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre 2 Sterne Bewertung. Schöne Grüße Ihr Mobile Wohnspass Team

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Gute Preise...guter Service...was will…

    Gute Preise...guter Service...was will man mehr

  • hofmeister.de logo
    hofmeister.de

    Die Bestellung war einfach, die Lieferung sehr schnell, die Ware unbeschädigt.. wenn auch nicht so toll, aber betrifft nicht die Fa. Hofmeister, die nur liefert und nicht herstellt.

  • coffeefriend.de logo
    coffeefriend.de

    Reply from coffeefriend.de

    January 29, 2025

    Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, wenn der Vorgang nicht reibungslos verlaufen ist, und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen

  • gastroback.de logo
    gastroback.de

    Lieferung und Ware waren…

    Lieferung und Ware waren einwandfrei..gerne wieder