Reviews by Wolfgang E.
- bikeroutfit.de
- tourershop24.de
- motor-oel-guenstig.de

alles bestens abgewickelt
Die Lieferung erfolgte schnell und preiswert. Die Rechnung wurde per E-Mail zugestellt alles bestens
- POLO Motorrad
zum ersten Mal eine Abholbenachrichtigung
Ich habe jetzt zum ersten Mal in vielen Jahren eine Abholbenachrichtigung bekommen. Hoffentlich klappt das in Zukunft immer so
- POLO Motorrad
koka-shop.de
super schnelle Lieferung, alles bestens
- POLO Motorrad
Bestellung nach über zwei Wochen immer noch nicht in der Filiale eingetroffen
am 29.02. nach Anraten der Hotline zwei paar Stiefel in die Filiale zur Anpobe bestellt und barzahlung bei Abholung bestellt. Mehrmals reklamiert und bis zum 13.03. keine Benachrichtigung erhalten das die Lieferung in der Filiale eingetroffen ist. Anrufe bei der Hotline sind jetzt wohl zwecklos, man wird auf die Service Email verwiesen und da kommt leider keine Antwort. Ich bin enttäuscht, so etwas war ich bisher nicht gewohnt
- tourershop24.de
- Karneval Megastore