Reviews by Wolfgang E.

  • bikeroutfit.de logo
    bikeroutfit.de

  • tourershop24.de logo
    tourershop24.de

  • motor-oel-guenstig.de logo
    motor-oel-guenstig.de

    alles bestens abgewickelt

    Die Lieferung erfolgte schnell und preiswert. Die Rechnung wurde per E-Mail zugestellt alles bestens

  • POLO Motorrad logo
    POLO Motorrad

    zum ersten Mal eine Abholbenachrichtigung

    Ich habe jetzt zum ersten Mal in vielen Jahren eine Abholbenachrichtigung bekommen. Hoffentlich klappt das in Zukunft immer so

  • POLO Motorrad logo
    POLO Motorrad

  • koka-shop.de

    super schnelle Lieferung, alles bestens

  • POLO Motorrad logo
    POLO Motorrad

    Bestellung nach über zwei Wochen immer noch nicht in der Filiale eingetroffen

    am 29.02. nach Anraten der Hotline zwei paar Stiefel in die Filiale zur Anpobe bestellt und barzahlung bei Abholung bestellt. Mehrmals reklamiert und bis zum 13.03. keine Benachrichtigung erhalten das die Lieferung in der Filiale eingetroffen ist. Anrufe bei der Hotline sind jetzt wohl zwecklos, man wird auf die Service Email verwiesen und da kommt leider keine Antwort. Ich bin enttäuscht, so etwas war ich bisher nicht gewohnt

  • tourershop24.de logo
    tourershop24.de

  • Karneval Megastore logo
    Karneval Megastore