Reviews by Anke D.

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Ich bin langjährige Nutzerin bei rebuy…

    Ich bin langjährige Nutzerin bei rebuy und hatte durch zurücksenden von Bücher einige Gutscheine jetzt wollte ich eine Smartwatch kaufen und diese einlösen aber 3Gutscheine waren abgelaufen ca. 90;00€ zusammen.Finde ich nicht gut das sich rebuy das Geld einsackt hätte man auch vor Ablauf einfach auszahlen können . Also wird mich rebuy nicht mehr sehen,hören

    Reply from rebuy.de

    December 24, 2025

    Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen eine E-Mail dazu. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team

  • saunamax.de logo
    saunamax.de

    Alles sehr super

    Alles sehr unkompliziert

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Hat alles problemlos und zügig geklappt…

    Hat alles problemlos und zügig geklappt .

  • nordholz.shop logo
    nordholz.shop