Reviews by Eva-Maria Z.

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Lieblingsprodukte kaufe ich immer wieder

    Ich bin seit vielen Jahren Kundin, und meine Lieblingsprodukte müssen immer da sein. Seit es die Bio-Linie gibt, hat diese Produktreihe sich auf die Lieblingsplätze meiner Würzhilfen gesetzt. Auch meine Öle kaufe ich gerne bei Gefro.

  • dw-shop.de logo
    dw-shop.de

    Tolle Kleider

    Der Frühling kommt, und ich habe mir schöne Kleider von DW gegönnt. Herrliche Modal- und Baumwoll-Modelle, die auch eine Reise im Koffer verzeihen. Die Kleider sind beide super schön, angenehm zu tragen und passen prima. ☺️

  • dw-shop.de logo
    dw-shop.de

    Tolle nachhaltige Kleidung

    Nachhaltigkeit ist mir wichtig. Und ich trage sehr gerne die schönen bunten Modelle von DW Shop. Auch begeistert bin ich vom Verpackungsmaterial. Meine schöne Kleidung kommt in Seidenpapier eingeschlagen, nirgendwo Plastik. Das ist toll. Ich bin schon lange Kundin und freue mich auf jede neue Kollektion.

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Tolle Produkte

    Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin. Die Produkte sind einfach toll. Die Verpackung ist plastikfrei und bruchsicher. Ich kaufe immer rechtzeitig nach, Gefro Produkte gehen mir nie aus.

  • SCM-Shop.de logo
    SCM-Shop.de

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Tolle Produkte, tolle Verpackung.

    Ich bin seit Jahren treue und überzeugte Kundin bei Gefro. Die Bio-Sparte wächst seit Jahren, was mich freut. Die sehr guten Produkte werden ohne Plastik, mit Karton und Papier, verpackt und versendet. Auch dies überzeugt mich.

  • gefro.de logo
    gefro.de

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Tolle Produkte, die ich mir seit vielen Jahren gönne. Der Onlineshop ist gut zu bedienen. Lieferung stets schnell und sehr gut verpackt, ohne Plastik. Jederzeit gerne wieder!

  • aldifotos.de logo
    aldifotos.de

    Super schnelle Lieferung, tolle Ausführung. Das Bild kommt sehr gut 👍

    Reply from aldifotos.de

    March 14, 2024

    Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der tollen Ausführung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns sehr. Vielen Dank!

  • mytime.de logo
    mytime.de

    Ware hervorragend, Verpackung, Versand und Lieferung hervorragend. Zu verbessern wäre nur, dass man nicht von Bremen aus die ganze Republik versorgt, sondern vllt. dezentralisiert.

    Reply from mytime.de

    February 26, 2024

    Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team