Reviews by Johannes B.

  • heizman24 Onlineshop logo
    heizman24 Onlineshop

  • backdorf.de

    Bin super zufrieden mit der Ware und…

    Bin super zufrieden mit der Ware und der Qualität. Werde demnächst wieder mal ins Heiligkreuztal fahren und wieder ein paar hilfreiche Infos holen. Man erfährt immer wieder was Neues. Bis bald und viele Grüße

    Reply from backdorf.de

    March 7, 2026

    Herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung :)

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

  • wunderlich.de logo
    wunderlich.de

    Bestellung, Lieferung läuft wie immer reibungslos. Bei der Bezahlung meines letzten Artikels ( Seitenständer-Vergrößerungplatte ) hat es irgend ein kleines Problem gegeben mit PayPal Zahlung, ich habe kurzer hand nochmals eine Überweisung getätigt, die ein paar Tage später wieder auf meinem Konto war ( doppelt bezahlt ) sehr lobenswert . Habe im moment leider kein Vorschlag parat, was man bei euch noch verbessern kann. Wünsche schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins 2026

    Reply from wunderlich.de

    December 20, 2025

    Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Bestellung und Lieferung für Sie wie gewohnt reibungslos verlaufen sind. Auch dass die doppelte Zahlung im Zusammenhang mit der PayPal-Überweisung schnell und korrekt ausgeglichen werden konnte, freut uns besonders. Eine transparente und faire Abwicklung ist für uns selbstverständlich, und Ihr Lob bestätigt uns in diesem Anspruch. Vielen Dank auch für Ihr Vertrauen und Ihre wertschätzenden Worte. Dass Sie aktuell keinen Verbesserungsvorschlag sehen, nehmen wir als großes Kompliment an. Sollte künftig dennoch einmal etwas unklar sein oder Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte jederzeit gerne an unseren Support unter support@wunderlich.de Weitere Informationen zu unseren Produkten und Services finden Sie wie gewohnt auf www.wunderlich.de Wir wünschen Ihnen ebenfalls schöne Feiertage sowie einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team

  • vom-achterhof.de logo
    vom-achterhof.de

    Hallo zusammen, habe nur gute erfahrungen zu berichten.Habe erst jetzt wieder eine Bestellung getätigt. Meine letzte Bestellung war schon etwas länger zurück, aber wo man gute Qualität bekommt, dass kann man sich gut merken.Ich schwöre auf die ganzen Kamillenblüten als Tee, einfach hervorragend. Ich kann Achterhof immer empfehlen. Viele Grüße

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Alles super, die Ware, die Preise und die schnelle Abwicklung. Es funktioniert alles bestens. Viele Grüße an alle.

  • bedrop.de logo
    bedrop.de

    Ware und Qualität ist super. Verpackung ist super sicher, da kann eigentlich nichts passieren.

  • brewspire.com logo
    brewspire.com

    Von der Bestellung bis Lieferung alles…

    Von der Bestellung bis Lieferung alles super. Top zufrieden . Viele Grüße 🖖

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

  • Aromatico logo
    Aromatico

    Schnelle Abwicklung, war alles perfekt. Habe umgestellt auf Paypal Zahlung, damit läuft das super. Kann ich jederzeit weiter empfehlen. Viele Grüße