Reviews by Manuela E.
- unicopuro.de
Super Putzmittel mit tollem Duft
eis.de
- stoneline.de
Super Pfanne,nichts bleibt kleben, auch mit wenig Fett
- vitamoment.de
Ich nehme täglich Eisen,Magnesium und…
Ich nehme täglich Eisen,Magnesium und Vitamin D von vitamoment. Bin sehr zufrieden. Hab viel weniger Krämpfe in den Beinen und war schon lange nicht mehr erkältet. Zudem sind meine Eisrnwerte auch wieder in Ordnung. Ich vertraue nur auf vitamoment.
Reply from vitamoment.de
November 3, 2025
Liebe Manuela, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Eisen, Magnesium und Vitamin D so zufrieden bist und bereits weniger Krämpfe sowie Erkältungen hast. Deine zufriedene Rückmeldung zu deinen Eisenwerten ist großartig! Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, melde dich jederzeit gerne bei uns. Liebe Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment Team
- MEINFOTO
Sehr schönes Bild,schnelle Lieferung. Weihnachtsgeschenk gelungen!
Reply from MEINFOTO
December 25, 2024
Ein gelungenes Weihnachtsgeschenk ist immer etwas Besonderes. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Bild gefällt und die Lieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
- vitamoment.de
Bestelle immer wieder Magnesium. Bin super zufrieden damit,habe keine Krämpfe mehr. Aber auch die anderen Produkte sind toll!