Reviews by Ute B.

  • deporvillage.de

    Unglaublich schlechter Costumer service…

    Unglaublich schlechter Costumer service ! Bloss nichts bestellen, wenn man nicht sicher ist, welches Produkt und in welcher Größe ! Unsere Retoure wurde nicht akzeptiert, mit dem Hinweis, wir könnten die Schuhe binnen 15 Tagen ja vor Ort in Barcelona abholen. - was ein Witz ! Laut Service sind die Schuhsohlen so verschmutzt, dass sie diese entsorgen müssen.