Reviews by Bernd F.

  • Dampfdorado.de logo
    Dampfdorado.de

    Hat mal wieder alles super geklappt bei…

    Hat mal wieder alles super geklappt bei Dampfdorado! Und die Absicherung mit Trusted Shop ist auch toll! Die Auswahl in dem Shop ist echt riesig! Immer wieder gerne.

  • Dampfdorado.de logo
    Dampfdorado.de

    Wir bestellen schon seit Jahren bei…

    Wir bestellen schon seit Jahren bei Dampf Dorado, weil es da immer unkompliziert zu bestellen ist und die viel an Auswahl an Liquid's und Aromen oder sonstiges haben. Bitte weiter so. Mfg Familie Fritsch

  • tedox.de logo
    tedox.de

    Kundenservice

    Musste beim Kundenservice anrufen, weil was mit der Bestellung nicht geklappt hat. Die haben uns sehr weitergeholfen und das geklärt. Super netter Mitarbeiterinnen mit denen wir telefoniert hatten🤩.

  • tedox.de logo
    tedox.de

    Kundenservice

    Super netter und freundlicher Kundenservice. Immer wieder gern.

  • Dampfdorado.de logo
    Dampfdorado.de

    Wir sind super zufrieden mit allem. Ware und Versand ist alles Top 👍🏼. Bestellen immer gerne hier 😍.

  • Dampfdorado.de logo
    Dampfdorado.de

    Neue und Bekannte Aromen bestellt.

    Wir bestellen immer gerne bei Dampfdorado,weil es sehr übersichtlich ist und viel Auswahl vorhanden ist.

  • Dampfdorado.de logo
    Dampfdorado.de

    Meine Frau und Ich sind sehr zufrieden! Können uns nicht beklagen. Weiter so 👍🏻.

  • Dampfdorado.de logo
    Dampfdorado.de

    Es macht immer Spaß bei Dampfdorado zu…

    Es macht immer Spaß bei Dampfdorado zu bestellen. Weil man wie bei Klarna 30 Tage Zahlpause hat. Also Ratepay ist genau so toll! Wir bestellen da immer gerne unsere Liquid's. Mfg P.s. haben aber die Liquid's noch nicht probiert.

  • Dampfdorado.de logo
    Dampfdorado.de

    Aromen

    Wir haben uns von 5 Elements die Aromen Cherry Yola und Gum Air bestellt. Wir sind sehr zufrieden damit. Mfg Familie Fritsch

  • Dampfdorado.de logo
    Dampfdorado.de

    Liquid

    Meine Frau und ich haben uns 2 neue Liquid's bestellt und die sind echt gut! Cassis und Pinkman ICE sind sehr lecker und erfrischend 😋. Nur schade dass es davon die schmalen Flaschen gibt😕. Wäre schön wenn es die in Groß geben würde. Mfg