Reviews by Christel H.
- orchideen-wichmann.de
Ich kenne die Firma seit vielen Jahren…
Ich kenne die Firma seit vielen Jahren durch meine Arbeit im Orchideen Betrieb Valerius in Berlin. Es war eine wunderschöne Zeit. Die Qualität der Orchideen der Familie Wichmann ist mir bestens bekannt. Liebe Grüße aus meiner neuen Heimat auf der schönen Insel Rügen 🛳️ 🌊 ☀️. Christel
- orchideen-wichmann.de
Sehr zuverlässig, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung.