Reviews by Angelika B.
- moebel-karmann.de
Die Möbel kamen schneller als erwartet. Ich wurde rechtzeitig darüber informiert, dass die Lieferung unterwegs ist. Ich war nur erstaunt, dass die Lieferung per GLS kam und auf zwei Tage aufgeteilt wurde. Die Zustellerin hatte ganz schön mit dem Gewicht zu kämpfen. Vielleicht sollten größere Lieferung doch per Spedition ausgeliefert werden.
Reply from moebel-karmann.de
May 7, 2026
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schneller als erwartet bei Ihnen angekommen ist und Sie rechtzeitig über den Versand informiert wurden. Bezüglich der Zustellung per Paketdienst möchten wir ergänzend darauf hinweisen, dass wir bereits im Bereich „Lieferung und Versand“ in unserem Onlineshop transparent über die Auslieferung per Paketdienst informieren. Ihren Hinweis zur Aufteilung der Lieferung und zum hohen Gewicht der Sendung nehmen wir dennoch gerne auf und prüfen kontinuierlich mögliche Optimierungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team
vamos-schuhe.de