Reviews by Sybille F.

  • onfy.de logo
    onfy.de

    Es wurde pünktlich zu

    Es wurde pünktlich verschickt, aber nicht live zugestellt, dafür kann die Apotheke nichts,

  • orchideen-klusmann.de logo
    orchideen-klusmann.de

    Ich bin froh,es hat nach Anfrage…

    Ich bin froh,es hat nach Anfrage betr:.einer ORCHIDEE beim Adressanten,doch noch geklappt,denn ich hatte selbst Schuld an der späteren Zustellung,da die Adresse unvollståndig angegeben hatte. Vielen Dank

  • jungborn.de logo
    jungborn.de

    Gaumengenuss und Geschenkideen

    Meine Bestellungen wurden mir jedesmal problemlos,nach sofortiger Kenntnisnahme,zum gewünschten. Termin,zugestellt. Falls es mal ein Problem gab,wurde es anstandslos gelöst. Ich bin dort gerne Kundin. Vielen Dank. Vielen Dank.

  • Expresmenu.de logo
    Expresmenu.de

    Wir haben gerade das ,,Hirschragout"…

    Wir haben gerade das ,,Hirschragout" ausprobiert,es hat uns sehr,sehr gut geschmeckt.

    Reply from Expresmenu.de

    October 8, 2024

    Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir hoffen, Sie weiterhin mit unseren Gerichten begeistern zu können!

  • jungborn.de logo
    jungborn.de

    Auswahlangebot

    Ich bin erst kurz dabei,bin sehr zufrieden.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Es war ein Dankeschön für eine…

    Es war ein Dankeschön für eine Dienstleistung, das mußte einfach sein. MfG Sybille Freyberg

  • geschenke-online.de logo
    geschenke-online.de

    Die DHL Benachrichtigung und die…

    Die DHL Benachrichtigung und die Zustellung,das klappte super. Vielen Dank

  • tabak-brucker.de logo
    tabak-brucker.de

    Zum Geburtstag

    Es hat letztendlich doch noch geklappt.Es verlief nicht ganz reibungslos. Der Versand und die Postzustellung verlief nicht optimal,

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Kaum bestellt,umgehend erhalten, vielen Dank.

  • geschenke-online.de logo
    geschenke-online.de

    Geburtstagsgeschenk

    Bin froh,daß ich ein Geburtstagsgeschenk hier bestellen konnte.Vielen Dank ich bin gespannt,wie es gefällt.