Reviews by Sybille F.
- onfy.de
Es wurde pünktlich zu
Es wurde pünktlich verschickt, aber nicht live zugestellt, dafür kann die Apotheke nichts,
- orchideen-klusmann.de
Ich bin froh,es hat nach Anfrage…
Ich bin froh,es hat nach Anfrage betr:.einer ORCHIDEE beim Adressanten,doch noch geklappt,denn ich hatte selbst Schuld an der späteren Zustellung,da die Adresse unvollståndig angegeben hatte. Vielen Dank
- jungborn.de
Gaumengenuss und Geschenkideen
Meine Bestellungen wurden mir jedesmal problemlos,nach sofortiger Kenntnisnahme,zum gewünschten. Termin,zugestellt. Falls es mal ein Problem gab,wurde es anstandslos gelöst. Ich bin dort gerne Kundin. Vielen Dank. Vielen Dank.
- Expresmenu.de
Wir haben gerade das ,,Hirschragout"…
Wir haben gerade das ,,Hirschragout" ausprobiert,es hat uns sehr,sehr gut geschmeckt.
Reply from Expresmenu.de
October 8, 2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir hoffen, Sie weiterhin mit unseren Gerichten begeistern zu können!
- jungborn.de
Auswahlangebot
Ich bin erst kurz dabei,bin sehr zufrieden.
- floraprima.de
Es war ein Dankeschön für eine…
Es war ein Dankeschön für eine Dienstleistung, das mußte einfach sein. MfG Sybille Freyberg
- geschenke-online.de
Die DHL Benachrichtigung und die…
Die DHL Benachrichtigung und die Zustellung,das klappte super. Vielen Dank
- tabak-brucker.de
Zum Geburtstag
Es hat letztendlich doch noch geklappt.Es verlief nicht ganz reibungslos. Der Versand und die Postzustellung verlief nicht optimal,
- shop-apotheke.com

Kaum bestellt,umgehend erhalten, vielen Dank.
- geschenke-online.de
Geburtstagsgeschenk
Bin froh,daß ich ein Geburtstagsgeschenk hier bestellen konnte.Vielen Dank ich bin gespannt,wie es gefällt.