Reviews by Franz-Erich W.

  • futterbauer.de

    Problemlos,fast kein Bruch im Karton👍

  • Wasserbett XL logo
    Wasserbett XL

    Seit dem ersten Einkauf(4 Jahren) immer…

    Seit dem ersten Einkauf(4 Jahren) immer alles zu unserer besten Zufriedenheit. Danke

  • Wasserbett XL logo
    Wasserbett XL

    Immer perfekt

    Seit 3Jahren ein top Partner. Schnell problemlos,einfach, kompetent. Froh, dass ich XXL Wasserbett gefunden habe.