Reviews by Franz-Erich W.
futterbauer.de
Problemlos,fast kein Bruch im Karton👍
- Wasserbett XL

Seit dem ersten Einkauf(4 Jahren) immer…
Seit dem ersten Einkauf(4 Jahren) immer alles zu unserer besten Zufriedenheit. Danke
- Wasserbett XL

Immer perfekt
Seit 3Jahren ein top Partner. Schnell problemlos,einfach, kompetent. Froh, dass ich XXL Wasserbett gefunden habe.