Reviews by Ulrich B.

  • bergzeit.de logo
    bergzeit.de

  • bergzeit.de logo
    bergzeit.de

    Problemlos

    Einen Artikel musste ich zurücksenden, da er nicht passte. Positiv ist die lange Rücksendezeit. Gutschrift erfolgte sehr schnell. Alles also sehr angenehm.

  • bergzeit.de logo
    bergzeit.de

    Alles Bestens: Bestellung, Preise, Lieferzeit.

  • e-cooline.de logo
    e-cooline.de

    Bestellung für eine Freundin

    Die Weste habe ich für eine Freundin auf meinen Rat bestellt.

    Reply from e-cooline.de

    August 3, 2025

    Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihrer Freundin angenehme Kühlung und bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.COOLINE

  • e-cooline.de logo
    e-cooline.de

    Gutes Produkt

    Die Kühlweste trage ich schon seit 2 Jahren bei großer Hitze und sie verschafft mir eine weniger große Erschöpfung bei vorhandener MS-Erkrankung. Das Bandana habe ich zusätzlich gekauft, um noch mehr Entlastung zu bekommen. Ich habe es erst einmal probiert.

    Reply from e-cooline.de

    July 16, 2025

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen weiterhin angenehme Kühlung und bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.COOLINE

  • bergzeit.de logo
    bergzeit.de

    Sehr schnelle Erstattung

    Leider musste ich die Ware zurück schicken, da der Stoff zu starr und zu laut war. Die Retoure und Rückerstattung war sehr einfach und schnell.

  • teegschwendner.de logo
    teegschwendner.de

    Ich bin sehr zufrieden

    Die Lieferung war perfekt und mit dem Tee bin ich sehr zufrieden.

  • bergzeit.de logo
    bergzeit.de

    Solider Outdoor-Shop

    Warenangebot ist sehr groß. Die Größenbeschreibungen sind sehr gut. Einzelne Marken haben bei gleicher Größenangaben unterschiedliche Maße. Die Lieferungen erfolgen schnell. Fast zu schnell - da bleibt wenig Zeit für die Vorfreude ;)

  • teegschwendner.de logo
    teegschwendner.de

    Sehr gute Ware und große Auswahl

    Schon oft habe ich Tee und Zubehör bei Tee Gschwendner gekauft und habe immer gute Ware erhalten. Die Auswahl ist groß und der Service sehr gut.

  • navimol.de

    Abo-Bestellung ist sehr gut

    Sehr gut gefällt mir die Möglichkeit, die Produkte per Abonnement ohne Lieferkosten liefern zu lassen. So verpasse ich keine Anschlusslieferung. Die Lieferung erfolgt nach Bestellung sehr zügig. Über die Produkte kann ich nur meinen subjektiven Eindruck hinterlassen: Die Propionsäure wirkt besser als die eines anderen Herstellers.