Reviews by Ursula M.
- MEINFOTO
Schönes Produkt (Kissen)
Reply from MEINFOTO
June 6, 2026
Schön, dass das Kissen gefällt! Bei meinfoto legen wir großen Wert auf Qualität – danke für dein Feedback!
- TRETTER-Schuhe
Gute Schuhe (Fa. Blauer)
Reply from TRETTER-Schuhe
April 18, 2026
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Schuhen der Marke Blauer zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf hochwertige Marken und eine gute Auswahl. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei TRETTER begrüßen zu dürfen! Ihr TRETTER-Team
- de.orthofeet.com
von vor bis hinten durchdacht!
Sehr gute Schuhe, von vor bis hinten durchdacht! Sogar Zusatzsohlen gleich beigelegt und auch an das Detail einer kleinen Aussparung wurde gedacht, damit man sie wieder leicht herausnehmen kann.
- www.kochblume.de
Soooooo praktisch, weil einfach nichts mehr überkocht. Kein Problem, wenn man mal kurz aus dem Raum oder ans Telefon geht oder das Gemüsebrett abwäscht. Nudeln und sogar Quinoa-Getreide (bei dem es fast nicht möglich ist Überkochen zu verhindern - selbst wenn man direkt danebensteht) sind kein Problem mehr. Einziges Manko: der Preis. Ich hätte die Kochblume schon viel öfter verschenkt, wenn sie günstiger zu bekommen wäre.
Reply from www.kochblume.de
January 28, 2026
Vielen lieben Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns riesig zu lesen, dass die Kochblume Ihnen den Küchenalltag so spürbar erleichtert – genau dafür ist sie gemacht. Dass sogar Quinoa und Nudeln zuverlässig nicht mehr überkochen, ist das schönste Kompliment für unser Produkt. Ihr Hinweis zum Preis ist absolut verständlich. Wir legen großen Wert auf hochwertige Materialien, Langlebigkeit und eine nachhaltige Produktion, was sich im Preis widerspiegelt. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie die Kochblume trotzdem so schätzen.
- ifolor.de
Wieder wunderschöne Kalender
Reply from ifolor.de
November 29, 2025
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
- shop-apotheke.com

alles hat gut geklappt
- korodrogerie.de
Gute Produkte, schneller Versand
- coolgadget.de
Schönes Produkt, gut verarbeitet
- paediprotect.de
bleibe gerne Kundin
1. Alpinsonnencreme mit Kälteschutz hat sich für mich gut bewährt. 2. Sonnenmilch-Roller hab ich zwar noch nicht auprobiert, aber super Idee, Sonnenmilch auftragen zu können ohne schmierige Hände zu bekommen (oder im Fall von Spray zwangsläufig die Natur mit einzusprühen)
Reply from paediprotect.de
February 2, 2025
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Alpinsonnencreme und dessen Wirkung zufrieden bist. Wir sind gespannt, wie dir der Sonnenroller gefallen wird - lass uns gerne wissen, wie deine Erfahrung damit war, sobald du ihn getestet hast. Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit dem Produkt und danken dir für deine Unterstützung.
- Purazell
Gute Produkte!