Reviews by Marion R.
- orchideen-wichmann.de
Gute und umweltfreundliche Verpackung, Aber ich würde es schön. Finden, wenn die Orchideen statt alle Blüten offen. Noch mehr Knospen ZU hätten.
- legero.com/de/
SCHUHE passen wie angegossen.. Verpackung und die Lieferung perfekt
- orchideen-klusmann.de
Soweit alles gut, aber kurz nach der Lieferung meiner 1. Bestellung hat 1 Pflanze tierische Schädlinge bekommen.
- Modehaus Siemers
Beschreibung und Ware sowie Verpackung…
Beschreibung und Ware sowie Verpackung alles ok
- aboutyou.de

alles gut
- Modehaus Siemers
Alles gut gelaufen, alles passt
- orchideen-klusmann.de
Gut eingepackt, die WARMEN Füße.