Reviews by Angela S.
- www.weberei-pahl.de
Echt super prima ware. gerne immer wieder
Reply from www.weberei-pahl.de
June 10, 2025
Danke für Ihre Bewertung – das hören wir gern! Bis zum nächsten Mal!
- lebkuchen-schmidt.com
Lebkuchen und delikate Brühe ich kann…
Lebkuchen und delikate Brühe ich kann nicht mehr ohne. Auch die anderen Artikel habe ich schon viele probiert. einfach lecker. Vielen Dank, weiter so.
Reply from lebkuchen-schmidt.com
September 13, 2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Lebkuchen und unsere Brühe zu einem festen Bestandteil Ihrer Ernährung geworden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Ihnen auch weiterhin köstliche Produkte anbieten zu können.
- rebuy.de
dvd
Alles prima.
- www.klebefieber.de
Blumen
Die Farben sind wunderbar. Einfach klasse
- rebuy.de
Paketservice
Ich bin voll und ganz sehr zufrieden. Auch das Telefonat mit Ihrer Mitarbeiterin, war sehr ergiebig und sehr freundlich. Alles super klasse. Danke
jysk.de
Da ich die falsche Grösse bei den…
Da ich die falsche Grösse bei den Matratzen bestellt hatte, war es kein Problem sie in der Filiale, in die richtige Grösse umzutauschen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Immer wieder gerne.
happy-size.de
Sehr gute Qualität.