Reviews by Angela S.

  • www.weberei-pahl.de logo
    www.weberei-pahl.de

    Echt super prima ware. gerne immer wieder

    Reply from www.weberei-pahl.de

    June 10, 2025

    Danke für Ihre Bewertung – das hören wir gern! Bis zum nächsten Mal!

  • lebkuchen-schmidt.com logo
    lebkuchen-schmidt.com

    Lebkuchen und delikate Brühe ich kann…

    Lebkuchen und delikate Brühe ich kann nicht mehr ohne. Auch die anderen Artikel habe ich schon viele probiert. einfach lecker. Vielen Dank, weiter so.

    Reply from lebkuchen-schmidt.com

    September 13, 2024

    Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Lebkuchen und unsere Brühe zu einem festen Bestandteil Ihrer Ernährung geworden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Ihnen auch weiterhin köstliche Produkte anbieten zu können.

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    dvd

    Alles prima.

  • www.klebefieber.de logo
    www.klebefieber.de

    Blumen

    Die Farben sind wunderbar. Einfach klasse

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Paketservice

    Ich bin voll und ganz sehr zufrieden. Auch das Telefonat mit Ihrer Mitarbeiterin, war sehr ergiebig und sehr freundlich. Alles super klasse. Danke

  • jysk.de

    Da ich die falsche Grösse bei den…

    Da ich die falsche Grösse bei den Matratzen bestellt hatte, war es kein Problem sie in der Filiale, in die richtige Grösse umzutauschen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Immer wieder gerne.

  • happy-size.de

    Sehr gute Qualität.