Reviews by B. J.
- www.manomano.de
gute Auswahl, Bestellung war problemlos - gerne wieder!
- printworld.com/de/

leider waren keine s/w-Drucke angeboten…
leider waren keine s/w-Drucke angeboten worden (oder ich hab sie nicht gefunden). Aus den schwarz ist teilweise braun geworden. Das hat in diesem Fall nicht gestört, hätte aber schief gehen können! Daher nur ein "GUT" als Bewertung, sonst gerne wieder.
- DRUCKSOFA
Günstig und schnelle Abwicklung
Günstig und schnelle Abwicklung der Bestellung
besamex.de
Gerne wieder. Problemlose Bestellung, habe die Ware schnell erhalten.
- shop-apotheke.com

Abwicklung war prombt
Abwicklung war logisch, am Anfang der Bestellung wurde auf Obergrenzenzen hingewiesen (am Ende wäre nervig, da dann der gesamte Prozess nochmal durchlaufen werden müsste) gerne wieder!
- shop-apotheke.com
