Reviews by Monika H.

  • Gartentraeume B.V. logo
    Gartentraeume B.V.

    Wir waren nun zum zweiten Mal bei den Ga…

    Wir waren nun zum zweiten Mal bei den Gartenträumen und es hat uns wieder sehr gefallen, Toll das ausreichend Parkplätze vorhanden sind und durch unterschiedliche Bereiche (Aufteilung) keine Wiederholungen statt fanden. Zumindest hatte man genug Abwechslung. Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder.

  • Smartwatcharmbaender.de logo
    Smartwatcharmbaender.de

    Große Auswahl an Uhrenarmbändern, hier findet jeder das Passende. Die Lieferung erfolgte umgehend und nette Nachrichten zum aktuellen Stand des Versand. Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war sehr gut. Armband passt ganz genau, immer wieder gerne.

  • wattundwurm.de logo
    wattundwurm.de

    Die Auswahl bei Watt & Wurm hat mir…

    Die Auswahl bei Watt & Wurm hat mir sehr gut gefallen und vor allem die schnelle Abwicklung. Verpackt war alles toll und die Qualität ist ebenfalls gut.

  • Smartwatcharmbaender.de logo
    Smartwatcharmbaender.de

    Ich habe für meinen Mann und mich neue…

    Ich habe für meinen Mann und mich neue Armbänder für unsere Smartwatch bestellt. Die Auswahl ist groß egal ob es aus Metall oder Silikon und farblich unterschiedlich sein soll. Die Lieferung erfolgte umgehend und konnte gut nachverfolgt werden. Der Einbau war einfach und beide passen genau.

  • www.limango.de logo
    www.limango.de

    Ich bestelle meist über die App die…

    Ich bestelle meist über die App die sehr bedienfreundlich ist. Retouren sind kein Problem und werden schnell bearbeitet. Lieferungen erfolgen ebenfalls recht schnell und die Qualität der Waren ist gut. Sehr zu empfehlen.

  • crimethrill.de logo
    crimethrill.de

    Ich bin mit dem Buch noch nicht ganz…

    Ich bin mit dem Buch noch nicht ganz durch aber schwarzer Humur ist garantiert

  • riess-ambiente.net logo
    riess-ambiente.net

    Einfache Bestellung und zuverlässige…

    Einfache Bestellung und zuverlässige Lieferung. Die Qualität unseres Couchtisches ist sehr gut. Gerne immer wieder.

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de

    Bestellvorgang übersichtlich, Info über die Lieferung, kam eher als anvisiert und die Ware war sehr gut.

    Reply from karls-shop.de

    May 8, 2024

    Lieber Fan, vielen Dank für Deine liebe Bewertung! Das freut uns sehr. 🤗 🍓-ige Grüße!

  • boesner.com

    Die bestellte Ware kam schnell und gut…

    Die bestellte Ware kam schnell und gut verpackt bei mir an. Sie war wie beschrieben.

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Mit der gelieferten Ware bin ich voll…

    Mit der gelieferten Ware bin ich voll und ganz zufrieden. Sie ist wie beschrieben und es handelt sich nicht um ein Billigprodukt