Reviews by Ingo S.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Blumenstrauss sehr sehr gut aus.

  • FLYERALARM Deutschland logo
    FLYERALARM Deutschland

    Lieferung sehr schnell. Bin sehr zufrieden

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Strauss sehr schön für den Preis..

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Überpünktliche Lieferung. Qar sogar trotz Wochenende vorzeitig sa.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Ausgesuchte Blume mit Winterflair war…

    Ausgesuchte Blume mit Winterflair war gut

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Blumenstrauß sah sehr gut aus.....war…

    Blumenstrauß sah sehr gut aus.....war sein Geld wert....

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Termin wurde eingehalteng und Blumen…

    Termin wurde eingehalteng und Blumen blühten lange trotz der Temperaturen....

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    War mit Lieferung und Blumenstrauss…

    War mit Lieferung und Blumenstrauss zufrieden. Pünktlöiche Anlieferung.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Bin mit dem Gesamtpaket zufrieden. Lieferung erfolgt terminlich perfekt.

  • Fahrradteile-outlet.de logo
    Fahrradteile-outlet.de

    Gutes Angebot von Ersatzteilen, schnelle und gute Erledigung, Verpackung OK