Reviews by Ingo S.
- floraprima.de
Blumenstrauss sehr sehr gut aus.
- FLYERALARM Deutschland
Lieferung sehr schnell. Bin sehr zufrieden
- floraprima.de
Strauss sehr schön für den Preis..
- floraprima.de
Überpünktliche Lieferung. Qar sogar trotz Wochenende vorzeitig sa.
- floraprima.de
Ausgesuchte Blume mit Winterflair war…
Ausgesuchte Blume mit Winterflair war gut
- floraprima.de
Blumenstrauß sah sehr gut aus.....war…
Blumenstrauß sah sehr gut aus.....war sein Geld wert....
- floraprima.de
Termin wurde eingehalteng und Blumen…
Termin wurde eingehalteng und Blumen blühten lange trotz der Temperaturen....
- floraprima.de
War mit Lieferung und Blumenstrauss…
War mit Lieferung und Blumenstrauss zufrieden. Pünktlöiche Anlieferung.
- floraprima.de
Bin mit dem Gesamtpaket zufrieden. Lieferung erfolgt terminlich perfekt.
- Fahrradteile-outlet.de
Gutes Angebot von Ersatzteilen, schnelle und gute Erledigung, Verpackung OK