Reviews by Ines B.
- vitamoment.de
Gutes Angebot und sehr gute Informationen zu den einzelnen Produkten, z.B. Wirkungsweise, Kombinationen mit anderen NEM u.ä. Zudem gibt es Rabattprogramme (Treuepunkte zum Einlösen).
Reply from vitamoment.de
March 4, 2026
Liebe Ines, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unser Angebot und die detaillierten Produktinformationen gefallen. Schön, dass auch unsere Rabattprogramme für dich von Vorteil sind. Wenn du weitere Fragen hast oder etwas Neues entdecken möchtest, melde dich jederzeit gerne bei uns. Liebe Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment Team
- innonature.eu
alles ok
Reply from innonature.eu
February 10, 2026
Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung :) Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist! Herzliche Grüße Dein InnoNature-Team
- hempamed.de
Die Produkte gefallen mir, sind aber etwas teuer. Der Versand mit DPD ist unzumutbar. Die Ware wird nach öffnen der Haustür ins Treppenhaus geschmissen und liegt dann im Eingangsbereich rum. Ich habe Verständnis für die Fahrer, die unter hohem Zeitdruck stehen, aber das kann nicht die Lösung sein.
- shop-apotheke.com

war alles ok, schnelle Lieferung, Artikel wie angegeben, super
- medimops.de
Im Prinzip in Ordnung. Leider wurde die letzte Bestellung nicht vollständig versendet. Erst als ich telefonisch nachfragen wollte, wo der fehlende Artikel ist, habe ich bei Suchen der Bestellnummer auf der Website geshen, daß es noch eine zweite Sendung zur Bestellung gibt. Diese ist wohl immer noch unterwegs (seit über einer Woche), was mich etwas ärgert.
- vom-achterhof.de
super
hat alles gut geklappt, Ware ok und schneller Versand
- kräuterhaus.de
Hier strimmt alles
Es wird immer zügig geliefert. Jeden Monat gibt es andere Angebote. Ich war bisher immer zufrieden.
- Parfumdreams

Dummheit oder Taktik?
Ein Artikel fehlte in der Lieferung und obwohl die Ware im Voraus bezahlt wurde, weigert sich parfumdreams, eine Rückzahlung zu leisten. Der Kundendienst ist umständlich, verlangt ständig neue Angaben und ist nicht in der Lage, wenigstens eine kleine Entschuldigung für den Fehler zu leisten. Das ist dreist und unverschämt. So kann man auch sein Geld verdienen...
- natuerlichlangleben.de
Schnelle Lieferung und die Artikel…
Schnelle Lieferung und die Artikel waren gut verpackt.
- emil-reimann.de
Der Geschmack hat mich überzeugt, hier merkt man wirklich die Qualität. Auch der Kundendienst ist sehr freundlich und zuvorkommend, man bekommt auch umgehend eine Antwort auf Nachfragen. Der Versand ist ebenfalls super schnell - alles in allem bin ich rundum zufrieden und werde hier wieder bestellen.