Reviews by Jan M.
- LaminatDEPOT
2 von 74 Paketen waren leider etwas…
2 von 74 Paketen waren leider etwas beschädigt. Hierdurch wurden bei 5 Platten die Federn beschädigt. Das ist ärgerlich, aber verschmerzbar. Leider war der Lkw-Fahrer bereits nicht mehr vor Ort. Ansonsten waren wir mit der Abwicklung - vor allem auch mit der Gestaltung der Homepage - sehr zufrieden. Das Laminat ist von hoher Qualität und wird zu einem vernünftigen Preis verkauft. Kein unwichtiger Punkt. Wir würden in Zukunft trotz des Mangels wieder bei Ihnen bestellen, wie Sie sicher erfahren möchten. Die Lieferung erfolgte pünktlich und wir konnten den Zeitpunkt des Warenerhalts recht gut planen. Insgesamt daher eine 3 mit starker Tendenz nach oben.
Reply from LaminatDEPOT
June 25, 2025
Sehr geehrter LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihr ausführliches Feedback. Toll, dass Sie trotz einem Transportschaden dennoch noch einmal bei uns bestellen würden. Kennen Sie schon unser Reklamationsportal? Gerne können Sie dort den Schaden angeben, sodass wir Ihnen auch weiterhelfen können. Hier einmal der Link dazu: https://laminatdepot.de/reklamation Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Boden, Ihr LaminatDEPOT Team