Reviews by Uwe S.
- muenzkurier.de
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute…
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Beschaffenheit der Münzen. Rundum zufrieden.
Reply from muenzkurier.de
September 17, 2025
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Verbindliche Grüße Team Münzkurier
- tischideen-und-ambiente.de
Eine hochwertiges Blomus CALMA…
Eine hochwertiges Blomus CALMA Windlicht. Hat uns sehr gefallen. Sehr schnelle Lieferung, hervorragend eingepackt.
Reply from tischideen-und-ambiente.de
August 20, 2025
Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Blomus CALMA Windlicht gefallen hat und Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unsere Produkte sicher und schnell zu versenden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
- historia.net
Wir sind begeistert von der schönen…
Wir sind begeistert von der schönen Mappe und dem echten Zeitungsexemplar. Kein nachgedrucktes, sondern ein leicht vergilbtes Zeitungsexemplar von genau diesem Tag. Das ist sehr authentisch und hat uns allen sehr gut gefallen. Schön, dass es solche Dinge noch gibt. Die Lieferung kam sehr schnell an bei uns. Das Format der Süddeutschen ist übrigens größer als die Mappe (für zukünftige Besteller).
- FairToner.de
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung über Klarna. Die Tonerkartusche sieht aus wie das Original, trotzdem war sie nicht so leicht einzusetzen wie das Original. Das will ich aber FairToner nicht anlasten, ich bin froh, dass sie dieses Produkt noch anbieten. Gerne wieder.
Reply from FairToner.de
July 19, 2025
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu übermitteln. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank und beste Grüße. Ihr Team von FairToner.de
- shop-apotheke.com

Wie immer sehr gute Abwicklung! Wir bleiben dabei!
- shop-apotheke.com

Wie immer alles bestens.