Reviews by KLAUS K.
- baum-bmwshop24.de
Schlechte erfarung habe ich nur mit dem…
Schlechte erfarung habe ich nur mit dem bezahldienstleister stichting mollie , ich habe einmal den falchen betrag angegeben , darauf kam die bestellung nicht , dann nochmals bezahlt mit dem richtigen betrag , bestellung kam dann ... ABER !! dem geld der ersten überweisung laufe ich jetzt hinterher über 200 euro
Reply from baum-bmwshop24.de
May 11, 2026
Sehr geehrter Herr Kleinhenz, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es im Zusammenhang mit der Zahlung über Mollie zu Unklarheiten gekommen ist. Wir haben selbstverständlich versucht, den von Ihnen genannten fehlenden Betrag nachzuvollziehen. Laut unserem Warenwirtschaftssystem wurden jedoch alle zugehörigen Aufträge bereits erfolgreich ausgeliefert. Zudem konnten wir bei Mollie keinen weiteren Zahlungseingang feststellen oder zuordnen. Sollten weiterhin Unklarheiten bestehen oder wir Sie bei der Klärung unterstützen können, melden Sie sich bitte gerne jederzeit unter info@baum-bmwshop24.de bei uns. Beste Grüße aus dem Ahrtal Ihr Baum-Team
- shop.ahw-shop.de
Nur Gute Erfahrungen , Preise sind gut , Verpackung ist gut , Ware kommt sehr schnell zum Kunden
- Hirmer Große Größen
