Reviews by Milomir S.

  • siepmann.net logo
    siepmann.net

    Preis/Leistung passt, die Lieferung ist sehr schnell.

  • neuesbad.de logo
    neuesbad.de

    gute Kommunikation und schneller Versand…

    gute Kommunikation und schneller Versand.

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

    schlechte Kommunikation und sehr träge

    die Ware bestellt am 21.03.2026 Ihre Bestellung wurde bestätigt! Wir haben Ihre Bestellung über 2 Produkte im Wert von 28,01 € erhalten Lieferung 1: Zwischen Mittwoch, 25. März und Donnerstag, 2. April Heute ist der 30.03.2026 und der Status steht immer noch auf "in Vorbereitung"! Per e-mail den Händler kontaktiert unter 'info@haustechnikpartner24.com' und keine Sau antwortet. Ob die Ware geliefert wird und wann bin gespannt. Auf jeden Fall , da war meine letzte Benutzung von manomano und den Händler.

    Reply from www.manomano.de

    March 30, 2026

    Guten Tag,  vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund der Lieferzeit unzufrieden waren.  Alle Lieferinformationen werden während des Kaufvorgangs angezeigt, sodass der Kunde sich für passende Angebote entscheiden kann. Laut unserem System sollte die  Sendung zwischen dem  25.03.2026 und 02.04.2026 bei Ihnen ankommen. Sollten Sie die Sendung nicht bis zum o.g. Termin erhalten, so kontaktieren Sie uns  via https://faq.manomano.com/hc/de/requests/new).  Wir haben den Händler um ein Lieferupdate gebeten. Wir wünschen einen schönen Tag,  Ihr ManoMano-Team

  • heima24 logo
    heima24

    Ware OK, schneller Versand

    Ware OK, schneller Versand. Preis Leistung in Ordnung

  • tolltickets.com logo
    tolltickets.com

  • Bodenversand24 logo
    Bodenversand24

    Preis Leistung OK, schnelle Lieferung

  • tolltickets.com logo
    tolltickets.com

    schnell und unkompliziert

  • blitzhandel24.de logo
    blitzhandel24.de

    Produktkennzeichnung falsch und versteckt

    Produktbeschreibung ist nicht eindeutig. Ich habe Norton 360 Deluxe gekauft und auf den ersten Blick war nicht zu sehen, dass es sich um ein Abo handelt. Die Software war nicht heruntergeladen aber der Produktschlüssel eingegeben auf der Norton Seite, damit die SW geladen werden könnte. Der Support ist das Letzte und sagte der Schüssel ist registriert ... ( aber ich habe keine SW bekommen). Du kannst über den Link keine SW herunterladen ohne dich zu registrieren. Das heißt du als Kunde muss sehen wie du weiterkommst. Den Kunden zu verlieren ist einfach aber den zu gewinnen dauert es ein bisschen. Auf jeden fall hier kaufe ich nicht mehr.