Reviews by N. R.

  • proshop.de logo
    proshop.de

    Versanddatum wurde 3x verschoben, das letzte Mal auf "unbestimmt" - ich habe die Bestellung jetzt storniert.

  • house-attack.de logo
    house-attack.de

    Finger weg! Nur viel Ärger!

    Auf der Webpage hiess es, dass die Stühle innerhalb von 4 - 7 Tagen geliefert werden. Ich erhielt 3 Tage nach Bestellung eine Versandbestätigung. Nur wurde die Ware leider nicht versendet. 7 Tage nach Erhalt der Versandbestätigung (man möchte meinen Versandbestätigung bedeutet "versendet") - also 10 Tage nach Bestellung, waren die Stühle immer noch nicht beim Spediteur angekommen. Nachdem ich mich beschwert habe, wurden die Stühle innerhalb von 2 Tagen an den Spediteur übergeben. Dann wurde ich per SMS (schon mal etwas von Mail gehört - da könnte man den ganzen Text deutlich bequemer lesen) aufgefordert einen Liefertermin zu bestätigen. Der Termin wurde gegenbestätigt - nur kam dann keine Lieferung. Der Termin wurde neu vereinbart und wieder kam keine Lieferung. Und auch beim 3 vereinbarten Termin kam keine Lieferung. NACHDEM die jeweiligen Liefertermine verstrichen waren, wurde ich im nachhinein informiert, dass die Stühle an dem Tag "nicht verladen wurden" (ja, das konnte ich selber sehen!). Ich musste aber an jedem dieser Tage zuhause sein, um die Stühle entgegen nehmen zu können (es gibt Menschen, die gehen einer geregelten Arbeit nach)! Ich wollte, dass sie die Stühle einfach vor der Türe deponieren - aber das wäre nur gegangen, wenn ich ihnen eine schriftliche Bestätigung gegeben hätte, die ich als Kunde aber selber hätte formulieren müssen (da kann man ich nur an den Kopf fassen) und irgendwo bei meinem Haus hätte deponieren müssen, damit sie es in Papierform hätten mitnehmen können... Offenbar ist dieser Spediteur (IDS) noch nicht im 21. Jahrhundert und der Welt der Digitalisierung angekommen. Nach ewigem Hin und Her kamen die Stühle 3 Wochen nach Bestellung bei mir an und ein Stuhl war kaputt - seither warte ich auf Ersatz! Das ist so frustrierend. Ich hätte lieber 8 EUR mehr pro Stuhl bezahlt und bei A**z*n bestellt - da wäre die Ware einfach gekommen - wie das bei den 326 Bestellungen, die ich dort für die Einrichtung meiner Ferienwohnungen getätigt habe, der Fall war! Ohne Theater und ohne Verzögerungen und mit unversehrter Ware. Die Zeit, die ich bei House Attack verschwendet habe und wahrscheinlich noch verschwenden werde, wiegen die gesparten 8 EUR pro Stuhl bei weitem nicht auf.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Es hat alles einwandfrei geklappt.

  • meisterbetten.de logo
    meisterbetten.de

    Qualität auf ganzer Linie! Toller Service, qualitativ hochwertige Betten und rasche, unkomplizierte Lieferung.

    Reply from meisterbetten.de

    March 28, 2026

    Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Qualität unserer Betten und der schnellen, unkomplizierten Lieferung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele erholsame Nächte! Herzliche Grüße Ihr Meisterbetten-Team

  • meisterbetten.de logo
    meisterbetten.de

    Wirklich tolle Qualität!

    Wir haben von gut einem Jahr bereits ein Doppelbett bei Meisterbetten gekauft und sind von dem Bett so begeistert, dass wir nun 2 weitere Doppelbetten für unsere Ferienwohnungen bestellt haben.

    Reply from meisterbetten.de

    March 20, 2026

    Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! 😊 Es freut uns ganz besonders, dass Sie bereits vor einem Jahr so gute Erfahrungen gemacht haben und sich nun erneut für Meisterbetten entschieden haben. Ihr Vertrauen und Ihre Begeisterung bedeuten uns wirklich viel. . Herzliche Grüße Ihr Meisterbetten-Team

  • vilgain.de logo
    vilgain.de

    Beeindruckender Kundendienst

    Etwa die Hälfte der Dosen unserer Lieferung waren stark eingedellt, ohne dass das Paket beschädigt gewesen wäre oder die Dosen in der Verpackung in Unordnung gewesen wären. Als Trusted Shop aktiv nach einer Bewertung gefragt hat, habe ich ein entsprechendes Feedback gegeben. Der Kundendienst von Vilgain hat sich daraufhin sofort bei mir gemeldet und prokativ eine Lösung angeboten. Das findet man heutzutage selten und hat mich deshalb sehr beeindruckt. Das Fleisch (Turkey & Chicken) schmeckt übrigens einwandfrei.

  • resimdo Shop logo
    resimdo Shop

    Sehr gute Qualität. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

  • Rotho logo
    Rotho

    Alles einwandfrei. Rasche, unkomplizierte Lieferung und wie immer sehr gute Qualität.

  • vom-achterhof.de logo
    vom-achterhof.de

    Rasche Lieferung trotz Feiertagen. Eine Packung war leider kaputt. Ich habe entsprechende Fotos an den Kundendienst geschickt. Der Ersatz wurde umgehend versendet. Sehr einfache und problemlose Kommunikation.

  • pflanzenhof-online.de logo
    pflanzenhof-online.de

    Alles einwandfrei

    Die Pflanzen kamen gut verpackt und in bestem Zustand hier an.