Reviews by Mandy S.
- floraprima.de
War wieder alles super. Ich lobe die pünktliche Lieferung. Dieses Mal war der Anlass zum 50.GEBURTSTAG und dass auf einem Samstag. Hatte Angst der Strauß wird dann doch von DHL auf Montag geschoben. Hat dann doch alles geklappt.
flaggenfritze.de
Preis-Leistungsverhältnis okay,schnell geliefert
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben,gute Qualität.
- floraprima.de
Strauß wurde frisch und pünktlich…
Strauß wurde frisch und pünktlich geliefert. Bestelle schon seit Jahren bei Flora Prima. Es gab auch schon mal Problem mit einem Strauß, aber nach Emailkontakt und Fotonachweis wurde kostenlos ein neuer Strauß zugesandt.
- floraprima.de
Viele Jahre schon Kunde
Bestelle Kosmetik seit Jahren und bin immer zufrieden. Doch könnte es für Bestandskunden mehr Angebote für Rabatte geben, es gibt immer nur die üblichen 10%, die jeder andere Kunde auch erhält. Das finde ich echt schade. Bestelle jedes Jahr ca für 250€ Kosmetik.
- Zaun-Idee
Einfach super Service
Freundlicher und kompetenter Kundenkontakt. Schnelle und pünktliche Lieferung, alles Zubehör wurde geliefert. Sehr gute Qualität des Zaunes, wir sind sehr zufrieden.
Reply from Zaun-Idee
April 3, 2024
Sehr geehrte Frau Schulz, das ist eine wundervolle Rückmeldung. Besten Dank dafür! Toll, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Zudem haben wir gern gelesen, dass Sie auch von der Qualität unserer Zaun-Ideen überzeugt sind und freuen uns über Ihre tolle Höchstbewertung. Diese teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team