Reviews by Be H.
- Sportisimo DE
Super schnell, gut verpackt , komplett unkompliziert. Jederzeit gerne wieder!
Reply from Sportisimo DE
March 28, 2026
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, um uns Ihre positive Rückmeldung zu hinterlassen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und es freut uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sportisimo Team
- segmueller.de
erkmann.de
Alles bestens, jederzeit gerne wieder!
- oel-engel.de