Reviews by Be H.

  • Sportisimo DE logo
    Sportisimo DE

    Super schnell, gut verpackt , komplett unkompliziert. Jederzeit gerne wieder!

    Reply from Sportisimo DE

    March 28, 2026

    Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, um uns Ihre positive Rückmeldung zu hinterlassen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und es freut uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sportisimo Team

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

  • erkmann.de

    Alles bestens, jederzeit gerne wieder!

  • oel-engel.de logo
    oel-engel.de