Reviews by Norbert M.

  • fertigfenster.de logo
    fertigfenster.de

    Bin zufrieden

    Mit dem Fenstern sowie Verpackung alles Top außer die Auslieferung von der Spedition brauchte leider drei Anläufe aber jetzt ist ja alles okay.

    Reply from fertigfenster.de

    June 6, 2026

    Schön, dass Fenster und Verpackung Sie überzeugt haben – darauf legen wir großen Wert. Dass es bei der Anlieferung über die Spedition gehakt hat und Sie gleich mehrfach warten mussten, ärgert uns; das sollte so nicht laufen, und wir geben die Rückmeldung an den Versanddienstleister weiter. Gut, dass am Ende alles heil und vollständig bei Ihnen angekommen ist. Danke für Ihre Geduld und das Vertrauen! Ihr Team von FertigFenster

  • fertigfenster.de logo
    fertigfenster.de

    Mit den Fenstern so wie alles mit dem Zu…

    Mit den Fenstern so wie alles mit dem Zubehör bin ich sehr zufrieden das ist Top. Eine kleine unzufriedenenheit war die Lieferung kam erst nach den dritten Anlauf aber jetzt ist alles okay.

    Reply from fertigfenster.de

    June 2, 2026

    Es freut uns sehr, dass Sie mit den Fenstern und dem Zubehör so zufrieden sind und alles Ihren Erwartungen entspricht. Dass die Lieferung erst beim dritten Anlauf geklappt hat, ist natürlich nicht ideal. Umso mehr freut es uns, dass am Ende alles gut angekommen ist und nun alles in Ordnung ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Fenstern und bedanken uns für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüße Ihr Team von FertigFenster.de

  • MandM Direct logo
    MandM Direct

    Sehr schnelle Lieferung und Preis sowie…

    Sehr schnelle Lieferung und Preis sowie Qualität top

  • MandM Direct logo
    MandM Direct

    Sehr schnelle Lieferung, Preis Qualität Top bin begeistert.

  • Partywinkel.de logo
    Partywinkel.de

    Es war alles Top

  • nikthegreek.de logo
    nikthegreek.de

    Bin zufrieden hat alles gut geklappt

  • Der-Schwarzwaelder.com logo
    Der-Schwarzwaelder.com

    Schnell und unkompliziert geliefert, toll verpackt.

  • WASGAU WeinShop logo
    WASGAU WeinShop

    Bin zufrieden alles Perfekt und der…

    Bin zufrieden alles Perfekt und der Wein schmeckt gut 👍

  • meingartenshop.de

    War alles okay bin zufrieden

  • kik.de logo
    kik.de

    War Top bin zufrieden passt alles