Reviews by Marcus Maria S.
- peeker.de
Gute Webseite gute Produkte
Gute Webseite, gute Produkte, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Zwar in Deutschland bestellt. Ware kommt aus Polen aus dem Zentrallager vermute ich Versand war innerhalb von drei Tagen bei mir zu Hause das ist schon Mega. Produkt stimmt auch, aber das hab ich ja auch selber ausgesucht. Besser geht nicht
- Rollladen A bis Z
Gute qualitative Beratung, tolles Team am Telefon
Man kann dort anrufen und erreicht auch jemanden. Meine Bestellung hatte sich etwas verzögert. Mir wurde eine sehr gute Alternativlösung angeboten. Diese habe ich auch wahrgenommen. Tolles Team. Tolle Beratung am Telefon. Fachfragen werden sehr spezifisch beantwortet. Was will der Kunde mehr? Das sollte es öfter geben.
my-marien-apotheke.de
Produkte und Preise sind gut. Wider Erwarten gab es Produkte die waren laut Liste Lager habe diese in den Warenkorb und beim Checkout wurden diese wieder Erwarten als nicht verfügbar gekennzeichnet und wieder entfernt. Das ist etwas ärgerlich, weil man würde ja gerne alles zusammen bestellen .
- ayvita Versandapotheke

- naturzeit.com
Nicht ganz zufrieden. Versuche in Geschäften einzukaufen die es noch gibt…Im Laden makalu Leki Wanderstöcke 109 € dann im Naturzeit click & collect imselben Laden 22 € billiger. Eigentlich schade. Dann kaufe ich in Zukunft gleich online.
- gymqueen.de
Gute Preise für Produkte, schneller Versand
Gute Preise für Produkte, die man kennt. Was jemand bestellt weiß er wohl selber. Qualität ist super. Sehr schneller Versand. Alles angekommen. Besser geht nicht.
- wirwinzer.de

Gut verpackt u schnell geliefert.
Gut verpackt, schneller Versand. Die Ware habe ich selber ausgesucht hat wieder alles gepasst. Wie immer sehr zuverlässig.
- bike-discount.de
Schnell und zuverlässig
Schneller Versand, gute Qualität, gute Kommunikation
meine-onlineapo.de
Kundenservice könnte schneller sein aber gut
Kundenservice nicht der heutigen Zeit entsprechend! Das ist sehr ärgerlich. Die Lieferung wurde trotz meiner rechtzeitig gesendeten E-Mail an Onlineapo auf den Weg gebracht und kam nie an. Neu: Jetzt nach 2 Monaten wurde der Fall geklärt und eine Rücküberweisung veranlasst. Daher Bewertung von 1 auf 4 angehoben. 1 Abzug für 2 Monate E-Mail hin und her! Dankeschön trotzdem fürs kümmern
- wirwinzer.de

Probierpakete finde ich toll
Probierpakete finde ich praktisch , schneller Versand. Sendungsverfolgung funktioniert. Was soll der Kunde mehr.