Reviews by Heinz F.
- de.erwinmueller.com
Siehe letzte Beurteilung!
Alles zu voller Zufriedenheit!
- de.erwinmueller.com
Hervorragende Qualität
Die von uns gekaufte Bettwäsche ist von hervorragender Qualität und daher trotz des höheren Preises als sehr preiswert zu bezeichnen. Bestellung, Lieferung und Bezahlung sind kundenfreundlich organisiert.
- kerzenwelt.de

Kaufe seit mehreren Jahren hier ein und…
Kaufe seit mehreren Jahren hier ein und war immer zufrieden. Die Kerzen sind von hervorragende Qualität und daran gemessen sehr preiwert. Der Versand erfolgt in kurzer Zeit und als Stammkunde ist Kauf auf Rechnung möglich. Die Kerzenwelt kann ich nur empfehlen
- www.bolsius-shop.de
Tropffreie Kerzen
Die Kerzen wurden gut verpackt und schnell geliefert. Wie versprochen sind sie tropffrei. Ich kann die Kerzen bedenkenlos empfehlen.
- kerzenwelt.de

Tolle Kerzen!
Wie seit vielen Bestellungen absolut zufrieden.
- kerzenwelt.de

Tolle Kerzen, schnelle Lieferung, was will man mehr
- kerzenwelt.de

Absolute Empfehlung!
Wir sind schon länger Kunden der Kerzenwelt; wie bisher war alles in Ordnung. Ob Stumpen-, Würfel- oder Stabkerzen, alle sind uneingeschränkt empfehlenswert.
- ComfortSchuh
Lieferung wie vorausgesagt,Schuhe…
Lieferung wie vorausgesagt,Schuhe passgenau und hervorragend verarbeitetFazit: Vooumfänglich zufrieden!
- ComfortSchuh
Reply from ComfortSchuh
June 24, 2025
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung zu unserer Lieferung, Ware und Kundenservice zeigt uns, dass wir unsere Philosophie erfolgreich umsetzen. Bei ComfortSchuh steht Ihr Komfort immer an erster Stelle. Wir sind stets bemüht, Ihnen nur die beste Qualität zu liefern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in ComfortSchuh. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ComfortSchuh Team
- kerzenwelt.de

Die Kerzen sind von hervorragender…
Die Kerzen sind von hervorragender Qualität, die Lieferung erfolgte umgehend und die Bezahlung erfolgte, da schon mehrfach bestellt, per Überweisung nach Erhalt der Kerzen. Wie bisher immer voll zufrieden!