Reviews by Petra K.
- bockmeyer.de
Unsinnige Verpackung
Die Flaschen sind ja völlig in Ordnung. Aber ich fände eine bessere, umweltfreundlichere Verpackung gut. Es muss doch nicht jede der 100 Fläschchen einzeln in Noppenfolie verpackt sein. Mit freundlichen Grüßen Petra Kunze-Bruckhoff
Reply from bockmeyer.de
May 24, 2026
Sehr geehrte Frau Kunze-Bruckhoff, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Selbstverständlich haben Sie Recht, dass es zwingend notwendig ist möglichst umweltschonend Artikel zu verpacken und zu versenden. Aus diesem Grund führen wir aktuell Workshops mit unseren Verpackungslieferanten durch, um die Verpackungen zu optimieren. Leider sind wir alles Versender der Artikel in der Pflicht, die Pakete so zu verpacken, dass diese einen Sturz aus 1,5m Höhe unbeschadet überstehen müssen. Dies schreiben uns die Paketdienstleister vor. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns auf die Möglichkeit Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung unsere neuen Verpackungen präsentieren zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bockmeyer-Team
bienen-onlineshop.de
Der Propolisverdampfer ist einfach die…
Der Propolisverdampfer ist einfach die beste Erfindung in Erkältungszeiten!
- bookbot.de
- momoxfashion.com/de/
Völlig unkompliziert!
keimster.de