Reviews by Armin N.
- louis.de
Tolle Ware, passende Halter, Koffersystem von Shad, gute Kundenbetreuung Aber ellenlange Wartezeit auf die Ware, vermutlich im Rahmen einer Rabattaktion mit entsprechenden Bestellaufkommen, das kann man Planen
- RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Hatte Hosen bestell, die jedoch an den Beinen zu eng waren. Zurück geschickt und anstandslos das Geld zurück überwiesen bekommen. Toller Service
- RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Schnelle Lieferung, tolle Ware
- printroyal.de
Einfache Layoutauswahl, einfache Bestellung online, gute Kundenbetreuung, schnelle Lieferung, gute Verpackung
- klarmobil.de
Toller Internetauftritt, gute Kundenführung, guter Service
- Fritz Berger

Gute Ware schnell geliefert
Gute Ware wie beschrieben schnell geliefert. So soll es sein
- RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Schnelle Abwicklung, Kleidung passt wie beschrieben
- louis.de
Sehr fachkundiges Personal, dass das Sortiment kennt. Kundenbetreuung 1a
- RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Sehr schnelle Lieferung Ware wie beschrieben Tolles Tragegegühl Gerne wieder
- Lizenzguru! Seriös, günstig und Schnell!
Schneller Kontakt Alle Daten zügig übermittelt Keine Probleme beim Freischalten