Reviews by Waltraud K.
- 3PAGEN.de
Die Mode läßt zu wünschen übrig.Die…
Die Mode läßt zu wünschen übrig.Die Stoffe sind nicht Umweltgerecht.Auch wenn man etwas zurück schicken muß,die Portokosten die der Kunde bezahlen muß.Das ist Kundenunfreundlich.Die Gewinnversprechen sind nicht mehr Zeitgemäß.Ich bin seit 1990 Kunde dort,aber ich habe noch nie etwas gewonnen.Ich werde nichts mehr bestellen.Die Kataloge können sie sich sparen.
Reply from 3PAGEN.de
December 6, 2025
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Die allgemeine Retourenpauschale beträgt 4,95€. Auch bei einer Retoure entstehen Kosten für Versand und Verpackung sowie Aufbereitung. 3Pagen übernimmt weiterhin den größeren Anteil dieser anfallenden Kosten. Mit unseren Präsentationsunterlagen zu Aktionen und Gewinnspielen erhalten Sie auch immer eine Teilnahmebedingung. Wir möchten Sie bitten, diese zu berücksichtigen. Wir bedauern Ihre Entscheidung und haben, auf Ihren Wunsch hin, den Katalogversand eingestellt. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
- 3PAGEN.de
Möchte mich bedanken,das Sie mir nach…
Möchte mich bedanken,das Sie mir nach der letzten Sendung,die Jacke umgetauscht haben.Hatte nicht damit gerechnet.Die Mode könnte noch etwas moderner sein.Ansonsten alles OK! Was ich nicht so gut finde,die Leute mit Gewinnen zu locken,die es ja sowieso nicht gibt.Ich bin seit 1990 Kunde bei Euch,haber aber noch nie etwas gewonnen.
Reply from 3PAGEN.de
October 14, 2025
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr langjähriges Vertrauen seit 1990 – das wissen wir sehr zu schätzen! Es freut uns, dass der Umtausch der Jacke zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Ihre Anmerkung zur Mode nehmen wir gerne auf, um unser Sortiment stetig zu verbessern. Zu den Gewinn-Aktionen möchten wir darauf hinweisen, dass diese immer mit Teilnahmebedingungen verbunden sind. Auch wenn Sie bislang noch keinen Gewinn erzielt haben, handelt es sich um echte Gewinnchancen, die allen Teilnehmern offenstehen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback – wir freuen uns, Sie weiterhin zu unseren Kundenkreis zählen zu dürfen! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
- gefro.de
- gubidu.de
Schnelle Lieferung und paßt!