Reviews by Mandy S.
- nordseebaer.de

Super wie immer
- reishunger.de

Super wie immer
- muehlenlaedle.de

Super schnell wie immer super 👍
- fusskleidung.de
Habe die Schuhe nur probiert nicht mal…
Habe die Schuhe nur probiert nicht mal getragen,habe sogar die Einlagen heraus genommen und habe sie zurück geschickt dann kam ich hätte sie getragen bekam mein Geld nicht zurück ich wollte ein anderes Modell habe ich auch nicht bekommen. Schlechter Service 😔
Reply from fusskleidung.de
April 8, 2026
Hallo Mandy, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei deiner Retoure zu solchen Unstimmigkeiten gekommen ist und du mit unserem Service unzufrieden bist. Das entspricht absolut nicht unserem Anspruch an unsere Produkte und unseren Kundenservice. Wir möchten, dass der Rückgabeprozess fair und transparent abläuft, und bedauern, dass du hier eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir haben dir soeben bereits eine Nachricht an deine hinterlegten Kontaktdaten geschickt, um die Details deiner Rücksendung noch einmal genau zu prüfen und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden. Dein Fusskleidung-Team
- fusskleidung.de
Schuhe nach vier Wochen schon abgelaufene Schuhe
Reply from fusskleidung.de
April 8, 2026
Hallo Mandy, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Sohlen deiner Schuhe bereits nach vier Wochen so starke Abnutzungserscheinungen zeigen. Das entspricht absolut nicht unserem Anspruch an unsere Produkte. Wir legen großen Wert auf die Langlebigkeit und Qualität unserer Materialien, daher nehmen wir dein Feedback sehr ernst. Wir haben dir soeben bereits eine Nachricht zukommen lassen, um eine gemeinsame Lösung für das Problem zu finden und den Fall genauer zu prüfen. Dein Fusskleidung-Team
- muehlenlaedle.de

Super wie immer
obstmarktno6.de
Super Geschirre alles ganz angekommen 👍😊
- reishunger.de

- reishunger.de

Wie immmer
Wie immer sehr gut 👍
obstmarktno6.de
Sehr gute Qualität einfach nur super 👍