Reviews by Martina S.
- FOLIENPLOT24
Top Firma
Ich habe bei FolienPlot Aufkleber plotten lassen und bin mit dem Ergebnis sowie dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Die Kommunikation war freundlich, schnell und lösungsorientiert. Rückfragen wurden klar beantwortet und man hat sich Zeit genommen, um eine passende Umsetzung zu finden. Auch die Unterstützung bei der Datenaufbereitung und die Bereitschaft, gemeinsam eine gute Lösung zu erarbeiten, habe ich sehr geschätzt. Die Qualität der Produkte überzeugt und ich würde jederzeit wieder dort bestellen. Vielen Dank für den angenehmen und professionellen Kontakt!
Reply from FOLIENPLOT24
April 20, 2026
Vielen lieben Dank für deine wertschätzenden Worte. Es freut uns sehr, dass unser Anspruch, einen persönlichen und menschlichen Service zu bieten, so positiv bei dir ankommt. Herzliche Grüße und eine gesegnete sowie (k)lebhafte Zeit wünscht dir dein Team von FOLIENPLOT24
- ifolor.ch
Wie immer top
Reply from ifolor.ch
May 26, 2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team