Reviews by Gloria H.
- laperuca.de
Ich habe 2 Topper und 1 Perücke…
Ich habe 2 Topper und 1 Perücke bestellt. Abgesehen davon, dass beim Auspacken ein Clip an einem Topper nur noch an einem seidenen Faden hing, sind die Monturen und Haare (Echthaar) von guter Qualität. Ich musste leider alle drei zurücksenden, weil entweder Model oder Farbe nicht ausfielen, wie erhofft. Kundenservice kann ich derzeit noch nicht beurteilen, da Wäre noch auf dem Rückweg. Lieferung dauerte mit ca 8 Werktagen recht lang.
- prettypflanzen.de
Für den Preis sehen Sie immer noch…
Für den Preis sehen Sie immer noch sichtbar künstlich aus aber für meine Zwecke reicht es.
Reply from prettypflanzen.de
December 9, 2025
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihnen die Pflanze nicht ganz zusagt. Selbstverständlich können Sie die Pflanze über unser Retourenportal kostenlos an uns zurücksenden. Anschließend können Sie sich eine andere Pflanze aussuchen, die Ihnen mit 5 von 5 Sternen garantiert. Beste Grüße, Julia
- asiastreetfood.com
Produktqualität ist gut. Die Vielfalt und die Rezepte schmecken prima. Die Verpackung ist nach meinem Geschmack zu viel. Es würde reichen, Gläser mit Papier voneinander zu trennen, Lücken zu füllen und den Karton dem Inhalt anzupassen. Jedes Glas einzeln dick einzuwickeln und dann auch noch zu verkleben, ist (zeit-) aufwändig, teuer, und kostet eine Menge Bäume.
Reply from asiastreetfood.com
January 8, 2025
Hallo Gloria, vielen Dank für dein positives Feedback! Bezüglich der Verpackung haben wir bereits verschiedene Optionen getestet. Der Versand von Gläsern, die besser nicht auslaufen sollten (zum Beispiel Fischsauce), ist durchaus eine Herausforderung. In der Anfangszeit hatten wir häufiger Glasbruch. Unsere aktuelle Verpackung ist sicher und besteht aus Recyclingpapier. Zudem arbeiten wir mit einer Versandeinrichtung, die Menschen mit Behinderungen beschäftigt und ihnen hilft, wieder in den regulären Arbeitsprozess zurückzukehren. Die Verwendung unterschiedlicher Kartongrößen würde diese Menschen jedoch überfordern. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis. Viele Grüße, Stefan
- fleurop.de
Passt
Schöne, sichere Verpackung, pünktlich geliefert, sehr schöne Blumen