Reviews by Brigitte D.

  • jysk.de

    Die sehr gute Beratung

  • Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG logo
    Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

    Gut gefallen hat mir der…

    Gut gefallen hat mir der Reparaturservice, der noch halbwegs bezahlbar ist, wenn man mal davon absieht, dass ich auch den Materialfehler, Risse am Thermomix mitbezahlt habe. Ich hätte auch gerne den neuen thermomix, aber der steckt noch in den Kinderschuhen. Eine Freundin von mir schickt ihn aktuell das 3. Mal zur Reparatur. Bei so erfahrenen Leuten über Jahrzehnte mit einem in der Regel guten Produkt, dürfte so etwas überhaupt nicht passieren.

  • asambeauty.com logo
    asambeauty.com

    Die Frische der Creme

  • Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG logo
    Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

    Vorwerk hat einen guten Kundenservice, trotzdem ist Vorwerk sehr zweifelhaft bei Kulanz und Fehlern am Gerät, wofür der Kunde definiert nichts kann.

  • vbs-hobby.com logo
    vbs-hobby.com

  • Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG logo
    Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

    Ich war ein echter Thermomix Fan

    Ich bin ein echter thermomix Fan gewesen aber nach dem unglaublich schlechten Kundenservice [fast schon unverschämt] habe ich mich gegen den neuen TM 7 entschieden und behalte den alten Thermomix. Echt schade für die Werbung die ich bisher immer gemacht habe.

    Reply from Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

    July 6, 2025

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.

  • MEGABAD.com logo
    MEGABAD.com

    Super guter Service

    Reply from MEGABAD.com

    December 19, 2024

    Guten Tag, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir geben täglich unser Bestes, um unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team