Reviews by Gabriele S.
- giftcard.de
Ich habe noch nix erhalten!
Alles schick,danke und fröhliche Weihnachten gewünscht
Reply from giftcard.de
December 6, 2025
Hallo Gabi, Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte wirklich sehr und wünschen Ihnen ebenfalls wunderschöne, festliche Weihnachtstage! Mit freundlichen Grüßen, Sander