Reviews by Heiko S.
- voldtladekabel.de
Bin wie immer sehr zufrieden. TOP Ware schneller Versand, was will man mehr. DANKE
- Spessarttraum
Top Ware, gerne wieder. DANKE
- Ledgrosshandel.de
TOP Ware schneller Versand, was soll man da noch sagen wenn alles in Ordnung ist. Gerne wieder. Danke
Reply from Ledgrosshandel.de
May 16, 2026
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und dem schnellen Versand zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, stets beste Produkte und einen zuverlässigen Service anzubieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
- freakware
Hier kaufe ich schon seit Jahren und bin…
Hier kaufe ich schon seit Jahren und bin immer TOP zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
- Barstuff.de
Alles TOP gelaufen, klasse Ware. DANKE, gerne immer wieder.
- kern-energie.com
Nachdem sich der Support gemeldet und…
Nachdem sich der Support gemeldet und mir alles geschildert hat konnte der Sachverhalt geklärt werden. Jedoch muss hier beim Transport von gebrannten Nüssen die Verpackung überdacht werden. Wenn die Dose nur halb voll ist und der Karton beim Versand durch den Transportdienstleiter nicht fachgerecht behandelt wird, kann die Zuckerschicht immer wieder abfallen. Und wenn wir ehrlich sind wird der Transport von Kartons heutzutage nicht besser werden. Ich empfehle hier die Dose mit einem lebensmittelechtem Füllstoff zu versehen, damit die Nüsse nicht wahllos umherfallen. Bitte geben Sie das so weiter.
- kern-energie.com
Finger weg von diesem Verkäufer!!!
Finger weg von diesem Verkäufer! Wieder schlechte Ware geliefert, Nuss-Creme läuft wie Wasser und kann so nicht wie vorgesehen verwendet werden. Die gebrannten Nüsse sind alle aufgeplatzt, sodass die äußere Schicht nicht mehr an den Nüssen haftet. Jetzt reichts mir endlich. Ich habe denen noch eine zweite Chance gegeben, jedoch ist alles noch schlimmer als vorher. Das grenzt schon an Betrug! NIE NIE WIEDER. Lasst ja die Finger weg von diesem Verkäufer, Euer Geld ist weg und die Ware nicht zu genießen.
Reply from kern-energie.com
April 4, 2026
Guten Tag Herr Spengler, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der gelieferten Ware unzufrieden sind und Ihre Erfahrung mit uns negativ ausgefallen ist. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, würden wir den Sachverhalt gerne prüfen und eine Lösung finden. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen und Ihrer Bestellnummer direkt per E-Mail an unseren Kundensupport unter support@kern-energie.com. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. KERNige Grüße Ihr KERNenergie-Team
- kern-energie.com
Teilweise sehr schlechte Qualität. Die Nusscreme ist flüssig wie Wasser und so nicht genießbar. Die Ware ist im Vergleich zu anderen gleichwertigen Lieferanten viel zu teuer, die Nüsse kommen beschädigt an. Hier einzukaufen lohnt sich auf keinen Fall. Finger weg von diesem Lieferanten, ihr werdet enttäuscht sein.
Reply from kern-energie.com
April 1, 2026
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware bei der Lieferung beschädigt war. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist. Um eine Lösung für Sie zu finden, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit einem Foto der beschädigten Ware an support@kern-energie.com zu senden. Wir werden uns umgehend um eine passende Lösung kümmern. KERNige Grüße Ihr KERNenergie Team
- iFixit Store Deutschland
Wie immer alles in Ordnung, ich bestelle hier immer wieder.
- iFixit Store Deutschland
Wie immer schnelle Lieferung und TOP…
Wie immer schnelle Lieferung und TOP Ware