Reviews by M T.
- hawesko.de
- lafuma-moebel.de
Die Stühle sind super, wenn auch recht teuer. Der gewählte Versanddienstleister (DPD) unterdurchschnittlich. Die Ware wird augenscheinlich roh behandelt , die Kartonagen sind beschädigt angekommen (wiederholte Erfahrung mit dpd), angekündigte Liefertermine werden seitens dpd nicht eingehalten