Reviews by Nicole D.

  • orovivo.de logo
    orovivo.de

    Der Bestellvorgang lässt zu wünschen…

    Der Bestellvorgang lässt zu wünschen übrig. Man bekommt immer eine Fehlermeldung, wenn man zb. zwei vorrätige Sachen kaufen will und in einem Shop abholen will. So musste ich alle Sachen einzeln bestellen und zahlen. Wenn man es nach Hause bestellen will auch teilweise nur separat möglich. So entstehen doppelte Versendungskosten. Was macht das für einen Sinn. Sehr schöne Produkte. Ich liebe den Schmuck. Preis ist auch in Ordnung, gute Qualität. Manche Beratung im Shop könnte besser sein.

    Reply from orovivo.de

    August 6, 2025

    Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich ist es online nur möglich in einer Bestellung eine Versandart zu wählen. Heißt es kann wie Sie sagen nicht ein Artikel in einer Filiale abgeholt werden und der andere nach Hause geliefert. Eine komplette Lieferung nach Hause sollte aber innerhalb des vorrätigen Bestands natürlich ohne Probleme möglich sein. Sollten Sie hier nochmals Probleme haben melden Sie sich gerne direkt in unserem Kundenservice. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team

  • pandaliebe.de logo
    pandaliebe.de

    Produkte mit sehr viel Herz und Liebe. Ausgepackt sehen sie noch schöner aus und zaubern einem ein Lächeln auf das Gesicht. Es gibt so viele süße Sachen, dass man sich kaum entscheiden kann. Aufjedenfall empfehlenswert! Sehr toller und lieber Kundenservice, kann nur Danke sagen.