Reviews by Andreas M.
- Škoda Shop
Prima
Ich habe das erste mal gekauft, alle hat prima geklappt.
Reply from Škoda Shop
December 22, 2025
Hallo vielen Dank! Schön, dass Ihr erster Einkauf problemlos verlief. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
- kofferraumwannen.de
Wie immer hervorragend
Der Shop ist prima, ich habe schon mehrfach gekauft. Ware toll, Service Klasse. Was will man mehr.
- biobloom.at

wie immer, super Service und ganz tolle Ware.
- biobloom.at

- biobloom.at

Es ist einfach alles super. Die Ware, der Service, die Lieferung. Rundum prima
- biobloom.at

Toller Service, Klasse Ware, immer wieder sehr gerne.
- biobloom.at

Es ist alles bestens. Produkt, Lieferservice klasse.
- biobloom.at
