Reviews by Christian B.
- Parfümerie Pieper
„war ich gut???“
Ich habe eine Ware bestellt und bezahlt. Erstaunlicherweise wurde mir die Ware zugeschickt. Früher wäre das ein ganz normaler Geschäftsvorgang, heutzutage beantworte ich halt ständig diese „war ich gut?“ Umfragen. Nun gut, IHR WART SPITZE“. Hilft euch das jetzt?
Reply from Parfümerie Pieper
December 18, 2025
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihnen recht: Ein reibungsloser Ablauf sollte eigentlich der Standard sein. Dennoch freuen wir uns sehr über Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem damaligen Einkauf. Solche Rückmeldungen helfen uns dabei, die Qualität unserer Prozesse auch langfristig sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
- Parfümerie Pieper
Ihr wart schon toll. Ich habe eine Ware bestellt und bezahlt. Die Ware wurde geliefert. Früher war dieser Vorgang ganz normal, heute gibts jedes Mal eine „War ich gut“ Umfrage. Aber bitteschön - ihr wart super, dass ein ganz normaler Kaufprozess reibungslos verlaufen ist. Vielen Dank dafür! Ihr wart gut.
- www.bandel-online.de
Alles prima…
Der Bestellprozess und die Lieferung der bestellten Artikel hat bestens funktioniert.
- www.medimax.de
Alles bestens