Reviews by Klaus-Dieter W.
- LED-MARTIN
Hallo Service-Team LED-Martin, die Ausleuchtung ist sehr gut. Sie ist flach, so wie es sein soll, damit andere Verkehrteilnehmer nicht geblendet werden, gerade bei Automatik Fahrzeugen. Gruß K.-D. Wünsch Autoelektriker Meister
- kamdi24.de
Hallo, Ware komplett uns sehr schnell erhalten, für einen günstigen Preis. Gruß
- niemoeller.de
Hallo, Kompetentes Service-Team.