Reviews by Klaus-Dieter W.

  • LED-MARTIN logo
    LED-MARTIN

    Hallo Service-Team LED-Martin, die Ausleuchtung ist sehr gut. Sie ist flach, so wie es sein soll, damit andere Verkehrteilnehmer nicht geblendet werden, gerade bei Automatik Fahrzeugen. Gruß K.-D. Wünsch Autoelektriker Meister

  • kamdi24.de logo
    kamdi24.de

    Hallo, Ware komplett uns sehr schnell erhalten, für einen günstigen Preis. Gruß

  • niemoeller.de logo
    niemoeller.de

    Hallo, Kompetentes Service-Team.