Reviews by Werner F.

  • fischkaufhaus.de logo
    fischkaufhaus.de

    Die Ware ist immer super frisch und die…

    Die Ware ist immer super frisch und die Verpackung übersteht auch Temperaturen (30 Grad) wie wir sie jetzt gerade haben. 100 % Kaufempfehlung😊

    Reply from fischkaufhaus.de

    June 20, 2026

    Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Ihr positives Feedback bedeutet unserem gesamten Team sehr viel. Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie mit unserer Qualität und unseren Fischspezialitäten überzeugen konnten. Genau dafür stehen wir – ehrliches Handwerk, beste Produkte und echter Genuss von der Müritz und aus der ganzen Welt. Wenn Sie wieder Lust auf besten Fisch und besondere Fischspezialitäten haben, besuchen Sie uns jederzeit gern in unserem Onlineshop unter www.fischkaufhaus.de Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen weiterhin viele genussvolle Momente. Bleiben Sie gesund und fröhlich ;) Herzliche Grüße von der Müritz Ihr Team vom Fischkaufhaus – aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER 🐟

  • prepaid-global.de

    Auch die zweite Geldbestellung (…

    Auch die zweite Geldbestellung ( Schwedische Kronen ) ist ohne Probleme abgelaufen. Bestellt - Schnell geliefert - Preiswert -Lieferdienst freundlich.Sehr guter Service.Gerne wieder.MFG Werner Fischer

  • fischkaufhaus.de logo
    fischkaufhaus.de

    Sehr schnelle Lieferung -Die Ware war…

    Sehr schnelle Lieferung -Die Ware war gut verpackt und gekühlt und absolut frisch. Werde gerne wieder bestellen. Mfg WERNER FISCHER.

    Reply from fischkaufhaus.de

    February 16, 2026

    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback – das freut unser gesamtes Team wirklich sehr. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und freuen uns, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten. Wenn Sie wieder Lust auf beste Fischspezialitäten haben, schauen Sie jederzeit gern in unserem Onlineshop vorbei: www.fischkaufhaus.de Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr, viel Freude, Gesundheit und eine genussvolle Zeit. Herzliche Grüße von der Müritz Ihr Team vom Fischkaufhaus – aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER

  • fischkaufhaus.de logo
    fischkaufhaus.de

    Die Ware war super lecker und frisch. Ausserdem war sie sehr gut verpackt. Ich werde in jedem Fall wieder bestellen. Kann man mit gutem Gewissen empfehlen😊

    Reply from fischkaufhaus.de

    August 9, 2025

    WOW! Richtig toll! 👍💕 Wir hoffen, dass es Ihnen geschmeckt hat :) Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung – in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de – sehr freuen. Eine schöne Zeit wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus - Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER

  • NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de logo
    NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

    Noch kein Gewinn.Aber sehr guter…

    Noch kein Gewinn.Aber sehr guter Service.

  • SimlyStore.com logo
    SimlyStore.com