Reviews by Angelika D.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Tolle Angebote

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Wenn es in der Nachricht bei der…

    Wenn es in der Nachricht bei der Bestellung heißt wann das Paket ankommt, so kann man zwar wegen der Feiertage zwar vom Verstand her schon mit einer Verlängerung der Ankunftszeit rechnen, doch dass die Ware in der gesamten Zeit auch an den normalen Werktagen nicht zusammengestellt und abgeschickt wird dafür habe ich kein Verständnis

  • frauwolle.de logo
    frauwolle.de

    Seit über 20 Jahren habe ich jetzt mein…

    Seit über 20 Jahren habe ich jetzt mein Kuschelkissen erneuern können.Das Format habe ich lange gesucht und dann auch die Qualität.Danke Frau Wolle für mich ein tolles Weihnachtsgeschenk.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Spezielle Angebote ,hochwertige…

    Spezielle Angebote ,hochwertige Kosmetik und schnelle Lieferung

  • Apotheke Zaversky logo
    Apotheke Zaversky

    Alles gut

  • www.sanetta.de logo
    www.sanetta.de

    Schöne Farben, bekannt für gute Qualität

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Diesmal war die Ware eindeutig besser…

    Diesmal war die Ware eindeutig besser verpackt .Es flog nichts im Karton herum. Prima ,auch die Sendung kam sehr schnell. Danke

  • Apotheke Zaversky logo
    Apotheke Zaversky

    Dieses Mal hat alles geklappt

  • L'OCCITANE en Provence Deutschland logo
    L'OCCITANE en Provence Deutschland

    Die Verpackung ist umweltfreundlich…

    Die Verpackung ist umweltfreundlich geworden.Das finde ich gut

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Wie imer gute Angebote,schnelle…

    Wie imer gute Angebote,schnelle Lieferung