Reviews by Simone F.
- SonnenMax GmbH
Besonders gefallen hat mir die Qualität…
Besonders gefallen hat mir die Qualität der Balkonabtrennung. Die Farbe ist toll und auch die gesamte Verarbeitung ist sehr hochwertig. Was man noch besser machen könnte: bei uns hat es am besten geklappt mit dem anbringen der Abtrennung, wenn man in der Mitte beginnt und nach links und rechts gleichmäßig mit dem Befestigungsseil arbeitet. Das hätte ich schon gefunden, wenn das in einer Art Anleitung dabei gestanden hätte. Das ist aber natürlich Luxus.
Reply from SonnenMax GmbH
April 30, 2026
Hallo, vielen Dank für Dein tolles Feedback zur Balkonabtrennung! Es freut uns sehr, dass Du mit der Qualität, Farbe und Verarbeitung so zufrieden bist. Dein Tipp zum Anbringen ist hilfreich und zeigt, wie wichtig uns eine optimale Nutzung unserer Produkte ist – wir nehmen das gern mit für zukünftige Anleitungen. Viel Spaß mit Deinem Sonnenschutz.☀️ Dein Sonnenmax-Team
- welovebags.de
Es wurde zügig und gut verpackt…
Es wurde zügig und gut verpackt geliefert und die Qualität der Tasche ist toll.
- medimops.de
Die Bücher kamen in einem dünnen…
Die Bücher kamen in einem dünnen Papierumschlag an und der war durch die Beförderung deutlich lädiert und der Inhalt dadurch auch. Das ist schade und könnte bei etwas stabilerer Verpackung vermieden werden.