Reviews by Kerstin K.

  • Baldur-Garten logo
    Baldur-Garten

    Die Pflanzen kamen in einem sehr desolat…

    Die Pflanzen kamen in einem sehr desolaten Zustand an. Die Hälfte der Pflanzen hat es leider nicht überlebt und musste entsorgt werden. Zudem kam es zu einer Falschlieferung und drei Pflanzen wurden überhaupt nicht geliefert. Von Kulanz Seitens des Shops kam nichts. Nun ja, es war für uns das erste und letzte Mal, dass wir dort eine Bestellung getätigt haben. Leider in keiner Weise empfehlenswert.

  • shop.wyssgarten.ch logo
    shop.wyssgarten.ch

    Nachtrag zur ersten Bewertung

    Leider wurde die bestellte Ware durch die Post nicht ordnungsgemäss zugestellt, oder sie wurde gestohlen. Wir entschuldigen uns für die erste negative Bewertung. In Zukunft werden wir die Zustellgenehmigung für die Post widerrufen. Gartenhaus Wyss danken wir für die kulante Entscheidung, uns die Ware erneut zuzustellen und nochmals von unserer Seite her, Entschuldigung.

  • Ski + Sport Achermann AG logo
    Ski + Sport Achermann AG

    Alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufe…

    Alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen. Besten Dank und gern ein anderes Mal wieder.

  • aboutyou.ch logo
    aboutyou.ch

    Extrem lange Lieferzeiten, die mit den im Voraus angegebenen nie übereinstimmen. Nach Tagen kommt dann eine KI generierte Antwort per Mail, dass man doch gerade so ein hohes Aufkommen habe, man entschuldigt sich und ehrlich, gebt einfach realistische Lieferzeiten an und hört auf die Kundschaft für dumm zu verkaufen. Warte noch immer auf das Paket, obwohl AboutYou vor Tagen mitteilte, dass Paket sei auf dem Weg und es in der Paketverfolgung aber noch nicht mal erfasst wurde. Toller Kundenservice.

    Reply from aboutyou.ch

    May 9, 2026

    Liebe Kundin, entschuldigen Sie die Verzögerung bei Ihrer Sendung. Aufgrund eines erhöhten Bestellvolumens kann es zu Verzögerungen bei unseren Lieferungen kommen. Das entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir arbeiten intensiv daran, dies zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr ABOUT YOU Team

  • aboutyou.ch logo
    aboutyou.ch

    Ware wurde leider nicht wie von…

    Ware wurde leider nicht wie von Aboutyou deklariert geliefert, auf eine Kontaktanfrage bekommt man lediglich eine KI generierte Antwort, man möge sich doch in 28 Tagen wieder melden, dass war das letzte Mal das ich dort Ware bestellte. Ist auch nicht mehr das, was es mal war, schade.

    Reply from aboutyou.ch

    April 19, 2026

    Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

  • bergzeit.ch logo
    bergzeit.ch

    Ware top

    Mit der Qualität der Ware sind wir sehr zufrieden, Rücksendungen sind problemlos möglich. Preis-Leistung ist verhältnismässig. Wir kommen gern ein anderes Mal wieder vorbei.

  • Ski + Sport Achermann AG logo
    Ski + Sport Achermann AG

    Top Service

    Schnelle Lieferung. Gute Ware, Velohose sehr hochpreisig, aber qualitativ ohne grosse Beanstandung, einzig an den Waden ist sie etwas stramm verarbeitet. Wer dicke Waden hat sollte diese Hose vielleicht nicht kaufen, könnte einengend sein. Die Verpackung (Karton) hätte ruhig eine Nummer kleiner sein können, die Verhältnismäßigkeit hat hier leider nicht gestimmt.

  • Berg-freunde.ch logo
    Berg-freunde.ch

    Qualitativ hochwertige Ware, Pünktlich geliefert, Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Wir empfehlen Bergfreunde sehr gern.

  • vitafy.ch logo
    vitafy.ch

    👍👍👍

    Von der Bestellung, bis zum Erhalt der Ware lief alles reibungslos. Schnelle Lieferung in die Schweiz, keine zusätzlichen Gebühren wie Zoll o.ä., sehr gern wieder und jederzeit empfehlenswert.

  • maxshop.ch/de logo
    maxshop.ch/de

    Wie gewohnt zuverlässig, Ware zeitnah erhalten, ohne Aufpreis wie Porto, oder sonstiges.

    Reply from maxshop.ch/de

    December 17, 2024

    Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Touringshop Team